Seit 2004 gibt es die dot_agentur mit mir, Matthias Schröppel, als selbständigen Mediendesigner und Firmeninhaber. Von Anfang an gab es das eine Ziel:

Perfekter Service und
direkte Kommunikation! 


Aus diesem Grund stehe ich Ihnen als ausschließlicher und direkter Ansprechpartner für alle Ihre Belange und Wünsche stets zur Verfügung: Vom ersten Kontakt, übers Angebot bis hin zu den Entwürfen, den Korrekturen und der Reinzeichnung – gerne auch bis zur Produktion, Individualisierung und Konfektionierung.

Immer im Blick: Das "Große und Ganze", ohne dabei die Details außer Acht zu lassen. So ist bei mir jeder Auftrag (egal welcher Größenordnung) wichtig, wird ernst genommen und detailversessen betreut.

Das klingt nach Tausendsassa? Irgendwie schon, aber wenn es Dinge gibt, die von der dot_agentur nicht gemacht werden können, wird das sofort kommuniziert.

Was kann die dot_agentur für Sie tun?

Am liebsten gestalten – nicht hypermodern, aber bis an die Grenzen der CI der Unternehmen. Dabei ist es egal ob kleiner Flyer oder Katalog, Banner oder Bierdeckel. Aber gleich nach der Gestaltung kommen Korrekturen und eine gemeinsame Weiterentwicklung der ersten Entwürfe sowie die Reinzeichnung – dies kann in InDesign, Illustrator oder Photoshop erfolgen – die Programme der Creative Suite von Adobe® werden aus dem FF beherrscht und es wird alles „in-house“ gemacht. 


Was kann ich in die Waagschale werfen?

Seit Jahren arbeite ich zuverlässig und eng mit meinen Kunden zusammen zusammen. Effizientere Abläufe, direkte Kommunikation mit den Ansprechpartnern und eine hohe Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und persönlicher Kontakt werden von den Kunden geschätzt.


CREDO

1.
Qualität

Nicht nur optisch ein Leckerbissen – auch technisch haben wir den Anspruch der Perfektion!

2.
Kreativität

Jedes Projekt ist neu und wird mit Leidenschaft begleitet – Individualität ist Kreativität!

3.
Zuverlässigkeit

Termintreue und Flexibilität ist wichtig – das wissen einen zuverlässigen Partner zu haben aber unersetzlich!

4.
Innovation

Technisch aktuell ausgestattet ist die Basis für zukunftsträchtige Ideen und Konzepte.

5.
Fairness

Mir ist ein Fairplay auf geschäftlicher und menschlicher Ebene wichtig!

6.
Kontinuität

Mit Weitsicht wird eine langfristige Zusammenarbeit aufgebaut was bei der Schnelllebigkeit der Werbung immer wichtiger wird.

kontakt

  Marktplatz 13 · 86655 Harburg
  +49.09080.922434

  Montag – Freitag
  9:00 – 18:00 Uhr


social media

   Fan werden bei facebook!
   Bei Xing verbinden!

Kontakt im Fuss

Kontakt im Fuss