CORPORATE
DESIGN

Gutes Design verbindet Emotion und Information. Angefangen vom Logo und der Geschäftsausstattung, über Verpackungen, Broschüren und Kataloge bis hin zur Website - die Erlebnisintensität einer Marke macht ihre emotionale Bindungskraft aus. Ganz gleich, ob es sich um einen Handwerker oder Handels- und Industrieunternehmen handelt. Corporate Design verbindet Gefühl und Verstand, was bei Markenpräferenz entscheidend ist.

DER UNTERSCHIED

Unter diesem Begriff werden Merkmale, die für ein Unternehmen stehen und die es von Marktbegleitern unterscheiden, zusammengefasst. In der CI fließen Philosophie, Tradition und Werte eines Unternehmens zusammen.

Die einheitliche Gestaltung verschiedenster Werbemittel visualisiert die Identität des Unternehmens. Dieses äußere Erscheinungsbild positioniert Unternehmen in der Öffentlichkeit. Mit einem eingängigen Design sichert sich ein Unternehmen das Interesse der Zielgruppe und einen hohen Wiedererkennungswert.